Konzessionierter Meisterbetrieb für Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik

Innungsmitglied der Elektroinnung, Kreishandwerkerschaft Mönchengladbach

Zertifizierter Fachbetrieb für KNX-BUS-Technik

Fachpartner der Hersteller MOBOTIX, SIEDLE, AGFEO, ABUS Sicherheitstechnik, STEINEL Professional

Elektro Hermanns wurde 1996 von Herr Dirk Hermanns (Elektrotechnikermeister) gegründet. Die ursprünglichen Geschäftsräume wurden 2001 zum heutigen Haupt-Firmensitz verlagert, am Dahler Kirchweg 27 in Mönchengladbach. Seitdem wächst das Unternehmen kontinuierlich um junge motivierte Mitarbeiter, die regelmässig Schulungen durchlaufen, um auf dem Stand der Technik zu bleiben und den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Die ursprüngliche Ausrichtung lag im gewerblichen Bereich, u.a. im Maschinen- und Steuerungsbau und dem damit verbundenen Service. Die weiteren Fachbereiche der Elektrotechnik (siehe auch LEISTUNGEN) wurden bis heute, auch hinsichtlich Kundenbedürfnisse, weiter verfolgt und ausgebaut. 2017 erfolgt eine weitere Spezialisierung auf Sicherheitstechniken und Einbruchschutz, die u.a. im eigenen Showroom präsentiert werden können (siehe auch SHOWROOM).

Zufriedene Kunden sind unser Bestand! Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter!